Sonntag, 25. August 2013

SUMMERfeeling by DOGSandDESIGN...


Ja,ja, ich weiss, so lange ist es her, dass hier die Artikel wieder in regelmässigen Abständen veröffentlich werden, ich habe auch schon ein echt schlechtes Gewissen!

Unser Carlchen geniesst seinen ersten Sommer...

Aber die gute Nachricht ist: Wir haben so viel zu tun, dass der Blog einfach etwas ins Hintertreffen gerät...
Deshalb werde ich hier einfach mal einen kleinen fotografischen Überblick gegebn, was bei uns so los war:

Da war zum einen ein Shooting für den Müchner Dackelclub für den diesjährigen Kalender:




Dann haben wir uns mit Herrchen & Frauchen von Bosse und Anton abseits vom Hundefestival in Greifenberg getroffen; Bosse & Anton, zwei so wunderbare Dackel, die wollte ich gerne immer schon mal vor der Linse haben...






Dann gab es da auch mal keinen Dackel, sondern einen süssen Border Terrier, Eddie...




Wir waren u.a. wieder in Franken, bei unserer Freundin Monika, mit ihren wunderschönen Rauhaarteckeln...
Hier haben wir dann auch Hunter mit seinem Frauchen kennenlernen dürfen, ein toller "Bretano-Hund"!

Hunter!
Ein super Team die beiden...

Quacks!

Felix!
Die drei Musketiere!

Und der Nachwuchs steht auch schon in den Startkörbchen...
Dann gab es auch noch Chrissie und Gina, wobei Chrissie schon 15 Jahre alt ist, sehr rührend...

 


Ende Juli, haben wir dann unser Hundefotografie-Workshop "Jagdgefährten"; es waren satte 40 Grad, aber die TeilnehmerInnnen haben sich super geschlagen und es war ein ganz, ganz toller Tag!




Dann waren da Paul & Janosch, ein Traumteam, die beiden...
Hierfür waren wir mal wieder in einer meiner Lieblingslocations, in der Schlossanlage Schleissheim!






Ein weiteres, sehr süsses Pärchen, waren Corinna und Dago...





Ihr seht, es ist ganz schön was los bei uns und im Moment sieht es auch so aus, das es im Herbst so weiter geht; aus diesem Grund werden wir nun erst mal in unsere wohlverdienten Betriebsferien starten, natürlich nicht ohne Kamera, ist ja klar...


Wir starten dann erfrischt im Herbst wieder durch und freuen uns über viele tolle Shootings,

habt bis dahin eine gute Zeit, Eure Petra, Caruso & Carlson


1 Kommentar:

  1. Schöne Ferien wünsch ich euch allesamt!

    Und danke für´s Mitgucken dürfen der sooooo tollen Fotos!

    Gabriela aus der Mühle

    AntwortenLöschen